Phoenix Racing Asia mit neuer Website
27. September 2018

Standorte in Hongkong, Malaysia sowie Japan und Einsätze in zahlreichen Meisterschaften wie der Blancpain GT Series Asia oder der SuperTaikyu Series: Wir sind stolz auf die Entwicklung von Phoenix Racing Asia und freuen uns, auch in Sachen Außenauftritt einen weiteren wichtigen Schritt gemacht zu haben: Mit einer neuen Website!

Unter www.phoenix-racing.asia bieten wir interessante Informationen über unsere Fahrer, unsere Autos und das ganze Team. Herzstück des Web-Auftrittes ist der History-Bereich, in dem die Entstehung des Teams von der Idee über die Gründung bis hin zum Aufbau der Infrastruktur verfolgt werden kann.

„Das Ziel ist es, unseren Fans und Partnern noch eingehender von unseren Aktivitäten zu berichten“, erklärt Teamchef Marchy Lee. „Phoenix Racing Asia startet in verschiedenen Rennserien und nun haben wir mit unserer neuen Website die Möglichkeit, das noch besser nach außen zu tragen. Auch unsere Partner können wir so perfekt präsentieren.“

Zurück

5. August 2020
Zwei Rennserien, zwei Hersteller
Mehr
13. Juli 2020
Doppelveranstaltung: Gern mehr davon!
Mehr
1. Juli 2020
Gestärkt in die Zukunft
Mehr