Fette Beats in der Boxengasse
24. April 2018

Südamerikanische Klänge in der Boxengasse des ADAC GT Masters. Vier Phoenix Racing-Piloten, die komplett mit Overall und Helm zu Reggaeton tanzen. Mechaniker, die nebenbei am Rennboliden werkeln. Und warum das Ganze?

Nicht einfach nur, weil Max Hofer, Oscar Tunjo, Philip Ellis und Jake Dennis gerne tanzen. Die Vier schicken einen Gruß an Nicky Jam und J. Balvin, Freunde von Kolumbianer Oscar Tunjo. Das Musiker-Duo startet im Moment voll durch. Mit ihrem Hit „X (EQUIS)“ erobern sie, neben Südamerika, nun auch Europa. Im Radio läuft der Song mittlerweile rauf und runter, auf Youtube verzeichnet das Musikvideo über 500 Millionen Aufrufe. Die eigens zum Lied entwickelte Choreografie tanzt selbst Hollywood-Star Will Smith – und nun auch Phoenix Racing.

Aus der Freundschaft zu Oscar wurde im Rahmen des ADAC GT Masters schnell eine Partnerschaft. Seit dieser Saison unterstützen die Musiker den Südamerikaner als Supporter bei seinen Rennen in Europa. Das charakteristische bunte X auf der Motorhaube des Audi R8 LMS GT3 steht für die Band.

So eine Partnerschaft ist in der Welt des Sports durchaus sehr ungewöhnlich. Nicht selten suchen Musiker selbst Unterstützer, die ihre Karriere weiterbringen können. Das eine solche Verbindung von Musik und Sport für beide Seiten durchaus Vorteile bringt und vor allem auch noch Spaß machen kann, beweisen Phoenix Racing und Nicky Jam eindrucksvoll:

Must see: Phoenix Racing Juniors dancing to superhit "X"

??? Endlich ist es soweit: ?Unser MUST SEE VIDEO ist da ? Für alle, die schon immer mal wissen wollten, was Will Smith und Phoenix Racing gemeinsam haben oder sehen wollen, wie unsere Jungs Max Hofer, Philip Ellis, Jake Dennis und Oscar Tunjo in der Box zum Superhit "X" von Nicky Jam und J Balvin tanzen, sollte sich diesen Clip auf keinen Fall entgehen lassen! Im Beitrag auf unserer Website gibts noch die Hintergrundgeschichte dazu:https://phoenix-racing.de/news/fette-beats-in-der-boxengasse/??? The time has come: ? Our MUST SEE VIDEO is here ? For everyone who always wanted to know what Will Smith and Phoenix Racing have in common or who wants to see how our guys Max Hofer, Philip Ellis, Oscar Andres Tunjo and Jake Dennis dance in the pitlane to Nicky Jam and J Balvins superhit "X", don't miss this clip. Its hilarious! In the blog post on our website you will find the background story:https://phoenix-racing.de/en/news/fat-beats-pit-lane/

Gepostet von Phoenix Racing GmbH am Dienstag, 24. April 2018

Zurück

5. August 2020
Zwei Rennserien, zwei Hersteller
Mehr
13. Juli 2020
Doppelveranstaltung: Gern mehr davon!
Mehr
1. Juli 2020
Gestärkt in die Zukunft
Mehr